Audio Herz gebrochen

Aufhören der Podcast24.01.20 02:30 Uhr

In dieser Folge Aufhören der Podcast erzähle ich … von Sophia

Dauer: 00:44:29 In dieser Folge Aufhören der Podcast erzähle ich eine Geschichte von meinen Leben. Die Geschichte wie mein Herz gebrochen wurde …. und ich würde es wieder tun! Es ist eine Geschichte von Verzeihen, von neu beginnen, von zurück blicken und nach vorne gehen. Es ist eine Geschichte von Heilung und davon, nicht die Hoffnung an die Liebe zu verlieren. Es ist eine Geschichte von Lügen und Betrügen und von krasser Transformation. Ich habe etwas erlebt, dass mich zutiefst erschüttert hat und ich bin da liebevoller, stärker und weicher und mit offenem Herzen raus gekommen und du kannst es auch! Es gibt so viele Möglichkeiten. Wichtig ist der unbedingte Wille nach einem glücklichen und erfüllten Leben. Das ist dein Überlebensinstinkt! Das ist die Life Power in dir drinnen die du immer spüren kannst, wenn du sie brauchst. Ein paar Dinge die mir geholfen haben als mein Herz gebrochen wurde * Neue Hobbies, neue Freunde. —> Hört auf dein Herz. Wer möchte ich sein, wie möchte ich aussehen? Schneid dir die Haare wenn nötig. * Sei traurig, fühle! Alles richtig ausfühlen, bis in alle Ecken. * Kauf dir nen Rosenquarz * Reiki, Energy Healing, Yoga, Meditation. * Vipassana Meditation, hier: https://panyasara.de * Therapie, Coaching, * Les Bücher, gucke Youtube Videos. Wie geht trauern und wie funktionieren glückliche Beziehungen? Get educated! * Hab eine Affaire, Liebhaber, Dates, Tinder … alles gut alles hilfreich, wenn du es nicht benutzt um vor deinen Gefühlen wegzulaufen. Die musst du fühlen, wenn du deine Gefühle fühlst, kannst du sonst auch dein Herz hören und das führt dich immer zur Liebe.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Aufhören der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aufhören der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Herz gebrochen

Podcast Download - Folge Herz gebrochen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Herz gebrochen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aufhören der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.