Audio Anna - Hingabe auf schweizerisch

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast26.01.20 23:00 Uhr

Fernbeziehung und der Umgang mit Depression von Sebastian Stix

Dauer: 39551400:00:00 Anna hat mich besucht. Extra aus der Schweiz ist sie angereist... ...um Ihren Dom zu besuchen. Die perfekte Gelegenheit mit ihr über Hingabe, Fernbeziehungen und extrem komprimierten BDSM zu sprechen. Anna ist 54 Jahre alt und hat BDSM erst vor einigen Jahren für sich entdeckt. - Man ist offensichtlich nie zu alt um damit anzufangen. Außerdem haben wir uns dem Thema Depression genährt. Sollte man BDSM da lieber sein lassen? Noch ein paar Links: (Noch mehr Links und Infos gibt es in den Shownotes. - In jedem guten Player oder auf kunstderunvernunft.de) Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de Unterstützen: https://kunstderunvernunft.de/pages/donate
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Anna - Hingabe auf schweizerisch

Podcast Download - Folge Anna - Hingabe auf schweizerisch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anna - Hingabe auf schweizerisch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.