Audio Mut tut gut - Wie du trotz Ängsten und Zweifeln deine Ziele erreichst

Team Optimist Podcast27.01.20 06:00 Uhr

Mut tut gut - Wie du trotz Ängsten und Zweifeln deine Ziele erreichst von JuLa

Dauer: 00:13:58 Kümmerst du dich um deine Träume? Magst du Abenteuer und probierst gerne auch mal etwas Neues aus? Dazu braucht es oft sehr viel Mut, denn unser Gehirn liebt das Vertraute. “Ich würde ja gerne leichter auf andere Menschen zugehen, diese eine Reise machen, aber...” wenn da doch nur nicht diese Angst wäre, die dich immer wieder davon abhält, das zu tun, wonach du dich tief in deinem Inneren sehnst. Das ist völlig normal! Diese Angst wird es immer geben, denn sie ist evolutionsbedingt in uns verankert und möchte uns beschützen. Und das ist etwas Schönes, was uns hilft zu leben! Allerdings kann diese Angst auch lähmend sein, wie wir wissen und dazu führen, dass so manches Ziel in den Sand gesetzt wird. Wie findet man den nötigen Mut, und was ist Mut (für uns)? Darüber haben wir in unserer heutigen Folge gesprochen. Wir hoffen, dass auch heute wieder ein Tipp für dich dabei ist!

Was sind deine ungelebten Träume? Und was hilft dir, mutig zu sein?
Das sind wir:>> Instagram: @teamoptimist>> E-Mail: jula@teamoptimist.de>> Blog: www.teamoptimist.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Team Optimist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Team Optimist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

JuLa

MP3 online hören: Mut tut gut - Wie du trotz Ängsten und Zweifeln deine Ziele erreichst

Podcast Download - Folge Mut tut gut - Wie du trotz Ängsten und Zweifeln deine Ziele erreichst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mut tut gut - Wie du trotz Ängsten und Zweifeln deine Ziele erreichst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: JuLa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Team Optimist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.