Audio #10 Travelicious - Reiseziel Ecuador - Teil 1

heart.full.change. Podcast23.01.20 02:00 Uhr

was mich nach Ecuador treibt, wo ich genau hinfahre und was ich dort machen werde von Julia Bamberg

Dauer: 00:09:34 Folge 10 ist die erste Travelicious Folge und in Travelicious Folgen werde ich in Zukunft meine Reiseberichte mit euch teilen.
Die ganz unmittelbar anstehende Reise wird mich nach Ecuador bringen und diese Folge ist Teil 1 meines Reiseberichts. 
Ihr erfahrt, warum ich nach Ecuador reise, wo es dort genau hingeht und womit ich dort in den zwei Wochen meiner Reise meine Zeit verbringen möchte.
Zwei Wochen klingt nach nicht viel Zeit, ist es auch nicht, dennoch sind die Gründe besondere und für mich ist es in gewisser Weise wie ein nach Hause kommen.
Mehr dazu erfahrt ihr in dieser Folge! Viel Spaß beim Hören!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts heart.full.change., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den heart.full.change. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Bamberg

MP3 online hören: #10 Travelicious - Reiseziel Ecuador - Teil 1

Podcast Download - Folge #10 Travelicious - Reiseziel Ecuador - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Travelicious - Reiseziel Ecuador - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Bamberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast heart.full.change. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.