Audio Glaube an dich! 5 Möglichkeiten, dein Selbstwertgefühl zu trainieren

colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET23.01.20 04:00 Uhr

Glaube an dich! 5 Möglichkeiten, dein Selbstwertgefühl zu trainieren

Dauer: 24:43:00

033: Selbstzweifel kennt wahrscheinlich jeder von uns. Diese Zweifel dürfen manchmal auch da sein, denn sie können uns viel lehren. Unangenehm wird es aber dann, wenn wir uns ganz generell schwer damit tun, an uns selbst zu glauben, und unser Selbstwertgefühl meist irgendwo auf der Kellertreppe herumlungert.

Die gute Nachricht – das lässt sich ändern!

Wie? Dieser Frage gehen wir in der heutigen Podcastfolge nach :-)

Wir werden uns die Ergebnisse von Studien zu diesem Thema genauer ansehen, darüber sprechen, wie eigentlich unsere Persönlichkeit geformt wird, und was die Gefühle in unserem Körper und generell in unserem Leben für eine Rolle spielen. Danach schauen wir uns ganz genau an, was du konkret tun kannst, um mit deinen Gedanken neue synaptische Verbindungen in deinem Gehirn herzustellen, und wie du sichergehen kannst, dass diese auch erhalten bleiben. Und mit diesem Wissen können wir uns dann ganz und gar der Frage widmen, wie du es schaffen kannst, den Glauben an dich selbst nachhaltig zu stärken.

Dazu habe ich dir meine Top 5 Übungen mitgebracht, mit denen ich mein eigenes Selbstwertgefühl in den vergangenen Jahren trainiert habe.

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, hinterlasse mir total gerne eine Rezension auf iTunes oder abonniere diesen Podcast, damit hilfst du mir, dass ich diesen Podcast noch ganz lange weiterführen kann

Mehr über mich findest du unter diesen Links:

⋙ Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01

⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Allgäuer

MP3 online hören: Glaube an dich! 5 Möglichkeiten, dein Selbstwertgefühl zu trainieren

Podcast Download - Folge Glaube an dich! 5 Möglichkeiten, dein Selbstwertgefühl zu trainieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Glaube an dich! 5 Möglichkeiten, dein Selbstwertgefühl zu trainieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Allgäuer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.