Audio #23 Werner Lorant 2

Ein Kessel Stumpfes Podcast27.01.20 16:55 Uhr

Ftzn im Club oder so von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:57:19

Wenn man keine Zeit am Wochenende hat, weil man wieder mit den coolen Kids sprayen war, und deshalb weder eine RTL-Show sieht noch sich die Zeit nimmt, einmal auf Promiflash nachzulesen, wer bei IBES gewonnen hat, dann nimmt man eine Folge EKS aus seinem Elfenbeinturm auf und hofft, dass man nicht auf seine kulturelle Unwissenheit hingewiesen wird.

Falls dies doch passieren sollte, spricht man eben eine gewisse Zeit über die Musik, die das gemeine Volk hört und Sport in Verbindung mit einem allgemein geliebten Format aus den 2000ern wie z.B. „Upps – Die Pannenshow“ und biedert sich so der breiten Masse damit wieder an.

Aber all das gibt es natürlich nicht in dieser abgehobenen Abiturienten-Sendung hier!




Die Entschuldigung der Woche geht an Sido. Wahrscheinlich hat schon mal jemand den Gag gebracht, aber es tut Christian trotzdem Leid. Du bist einer von den Guten!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #23 Werner Lorant 2

Podcast Download - Folge #23 Werner Lorant 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Werner Lorant 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.