Audio Kino-Knigge und Fahrrad-Desaster

Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast26.01.20 13:59 Uhr

Benimmregeln im Kino, Fahrrad-Geiselname, Twitter-Fame und Google Rezensionen! von Robert & David

Dauer: 17216064:00:00 Die Nullnummer ist wieder zurück. Mit Episode 5! @dirkprimbs ist auf uns aufmerksam geworden und hatte gleich was zu der Nullnummer bei twitter zu sagen! Roberts Fahrrad wurde als Geisel festgehalten und die Polizei kam nicht zur Hilfe. David stellt die 4 Regeln der Kino-Knigge auf. Wie teuer wird der Paketversand nach dem Brexit sein? Im Rubriken Rumble muss anhand von Google Rezessionen der Ort geraten werden.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wenig Wissen - Viel Meinung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wenig Wissen - Viel Meinung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Kino-Knigge und Fahrrad-Desaster

Podcast Download - Folge Kino-Knigge und Fahrrad-Desaster online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kino-Knigge und Fahrrad-Desaster MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wenig Wissen - Viel Meinung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.