1.5 - Jeder kann kreativ sein (mit Gila Dassel)

1.5 - Jeder kann kreativ sein (mit Gila Dassel)

vor 1 Jahr

Beschreibung

Gila Dassel ist Namensentwicklerin (ja, dieser Job existiert!) und Kreativitätscoach. Wenn man Klärschlamm-Zentrifugen einen perfekten Namen geben will, muss man wohl auch kreativ werden. Perfekt, dass Gila auch Expertin und Hochschuldozentin für Kreativitätstechniken ist. Und deshalb können wir von ihr wahnsinnig viel lernen. Wie kann ich kreativ sein, wenn ich mich gerade gar nicht danach fühle? Welche todsicheren Methoden gibt es, die einfach immer funktionieren? Außerdem gibt uns Gila Einblicke in ihren Berufsalltag und ihre Medien-Karriere, denn spannenderweise war sie früher Formatentwicklerin für TV-Formate. Und wir sprechen über die Business-Seite von kreativen Jobs, die einfach nicht zu kurz kommen darf. Alle Links und Infos zur Folge findet ihr wie immer auf www.daskreativechaos.de. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-moerk/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: