Audio Alles nur eine Frag der Nährstoffverteilung?

Beweg Dein Leben Podcast27.01.20 11:07 Uhr

Alles nur eine Frag der Nährstoffverteilung? von Sandra Mennel

Dauer: 00:09:44

In der heutigen Episode will ich mich mit dem Thema beschäftigen, alles nur eine Frage der Nährstoffverteilung?

Was mir bei dem Thema Ernährung oft fehlt. Meist geht es nur um die Verteilung von Makro- und Mikronährstoffen und eine angepasste Kalorienzufuhr. Worüber mir persönlich viel zu selten gesprochen wird ist die Qualität unserer Nahrungsmittel und, dass diese einen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Es heißt nicht umsonst Du bist was Du isst. 

Um jederzeit überprüfen zu können was in einem Lebensmittel drinsteckt, fordere Dir jetzt meinen kostenlosen Lebensmittelkompass an. Schreibe mir dazu eine Nachricht. Gerne kannst Du dazu das Kontaktformular meiner Webseite verwenden oder dich über die sozialen Medien an mich wenden. Folge dazu einfach den unten stehenden Links.

Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Beweg Dein Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beweg Dein Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Mennel

MP3 online hören: Alles nur eine Frag der Nährstoffverteilung?

Podcast Download - Folge Alles nur eine Frag der Nährstoffverteilung? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles nur eine Frag der Nährstoffverteilung? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Mennel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beweg Dein Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.