Audio 13: Warum wir alle Gamer sind

Mademoiselle-Katschinsky Podcast26.01.20 16:46 Uhr

13: Warum wir alle Gamer sind von Katha Schön

Dauer: 00:19:06 Mir persönlich helfen Vergleiche und Sinnbilder enorm, um negative Denkmuster aufzulösen. Ich habe für mich das kraftvolle Bild entwickelt, mein Leben als Game zu sehen. Lass uns wie Materia in seinem Song Endboss schreibt, gemeinsam von Level zu Level zu springen. Genieße dein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen!

In dieser Podcastfolge erfährst du:
  • Warum ein Leben ohne Veränderungen im Grunde langweilig wäre
  • Wie du es schaffst "Gegner" in deinem Leben als Herausforderungen zu sehen
  • Wie du dir durch den Vergleich mehr Leichtigkeit und Spaß in deinen Alltag holen kannst

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 13: Warum wir alle Gamer sind

Podcast Download - Folge 13: Warum wir alle Gamer sind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 13: Warum wir alle Gamer sind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.