Audio 13 | Ayurveda Basics - Elemente und Doshas

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast25.01.20 17:15 Uhr

Elemente und Doshas von Dr. Petra Barron

Dauer: 00:32:08 Und wieder eine Episode zum Thema Ayurveda :-) Es gibt hier einfach so viel zu erzählen und ich denke, je mehr Du weißt, desto besser, kannst Du Ayurveda bewußt anwenden. Ich habe mich entschieden, hier erstmal die Basics zu ‚meinen‘ Themen etwas ausführlicher zu behandeln, damit wir nachher alle in einem Boot sitzen, wenn es um speziellere Dinge geht und ich auch in spannenden Interviews nicht den Fluss stören muss, um Grundlagen zu erklären. Heute lernst Du also DIE Grundidee der Ayurvedischen Medizin kennen - die Elementarenergien, die die Eigenschaften von Allem bestimmen und weißt nachher hoffentlich, welche Doshas bei Dir wohl vorherrschen. Wenn Du etwas tiefer einsteigen magst, oder lieber liest, dann findest Du das alles und noch mehr auch auf meiner Seite: https://drpetrabarron.de/ressourcen/ Ich arbeite zur Zeit auch an Lösungen, wie ich Dir helfen kann, die ‚Basics‘ in deinen Alltag zu bekommen - lass Dich überraschen. Wenn Du neugierig geworden bist, bleib dran und abonniere den Podcast. Oder schau auf https://drpetrabarron.de/ und melde Dich gern. Ich freu mich über jede Anregung! Deine Petra
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Barron

MP3 online hören: 13 | Ayurveda Basics - Elemente und Doshas

Podcast Download - Folge 13 | Ayurveda Basics - Elemente und Doshas online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 13 | Ayurveda Basics - Elemente und Doshas MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Barron Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.