Audio Folge 002 - Imkern, Tischlern, Selbermachen

Brennst Du? Podcast24.01.20 12:25 Uhr

Folge 002 - Imkern, Tischlern, Selbermachen von Jonas Rothe

Dauer: 01:34:54 Heute spreche ich mit Maik über sein Imker-Projekt "Bees of Hannover", welches er gemeinsam mit seinem Kumpel vor einigen Jahren gestartet hat.
Von der Schnapsidee bis zum ersten Glas Honig erfahren wir alles, was man so beachten muss, wenn man in die Welt des Imkerns einsteigen möchte.
Aber nicht nur Honig macht Maik am liebsten selbst. Bevor er sich Möbel kauft, konzipiert und baut er sie lieber selbst. 
Wir philosophieren über den Zauber vom "Selber Machen" und kommen zu dem Entschluss, dass das eigentlich viel mehr Leute machen sollten.
Nebenbei erfahrt ihr, welche Urlaubstypen wir sind und warum Maik und seine Freundin Verena ihre Wäsche nicht mehr in den Keller bringen müssen.
Bienen-Infos:
www.beesofhannover.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Brennst Du?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Brennst Du? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jonas Rothe

MP3 online hören: Folge 002 - Imkern, Tischlern, Selbermachen

Podcast Download - Folge Folge 002 - Imkern, Tischlern, Selbermachen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 002 - Imkern, Tischlern, Selbermachen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jonas Rothe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Brennst Du? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.