Audio #44 Klassisches Handwerkszeug eines Vertrieblers, aber auch eines Headhunters.

Der Personalberater - Daniel Hentschel Podcast24.01.20 08:54 Uhr

#44 Klassisches Handwerkszeug eines Vertrieblers, aber auch eines Headhunters. von Daniel Hentschel

Dauer: 00:03:47 Klassisches Handwerkszeug eines Vertrieblers, aber auch eines Headhunters. Die direkte und vor allem persönliche Ansprache. Ein klassischer Kanal der „Lead“-Generierung, gegenüber des „modernen“ Social-Media-Recuitings. Zum einem wird heutzutage jedes Mitglied auf diversen Plattformen von Recruitern angesprochen. Egal ob plump oder elegant und mit Strategie. In vielen Personaldienstleistungsunternehmen werden sogar Studenten bzw. Praktikanten dafür eingesetzt. Obwohl dies ein wichtiger Schlüsselmoment der Kandidatenansprache ist. Dazu kommt dass die etablierten und erfolgreichen Vertriebler, aus verschiedenen Gründen, oftmals noch garnicht bei XING oder LinkedIN vertreten sind. Und da ich aus dem klassischen Vertrieb komme und die „Kaltakquise“ nicht scheue, gehe ich wieder in den realen und analogen Teil des Lebens hinein und spreche die potenziellen Kandidaten direkt und persönlich an. Der Erfolg zeigt mir, das ich recht habe. Happy Hunting Eurer Daniel Hentschel - Der Personalberater Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Personalberater - Daniel Hentschel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Personalberater - Daniel Hentschel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hentschel

MP3 online hören: #44 Klassisches Handwerkszeug eines Vertrieblers, aber auch eines Headhunters.

Podcast Download - Folge #44 Klassisches Handwerkszeug eines Vertrieblers, aber auch eines Headhunters. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #44 Klassisches Handwerkszeug eines Vertrieblers, aber auch eines Headhunters. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hentschel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Personalberater - Daniel Hentschel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.