Audio Regional Diagonal vom 21.01.2020

Regional-Diagonal Podcast21.01.20 15:30 Uhr

Business-Jets sollen mit Treibstoff aus Biomasse vom WEF zurückfliegen. Der Flughafen will das Angebot später ausbauen. Als Lösung für den kommerziellen Flugverkehr aber taugt das Öko-Kerosin wohl kaum. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Business-Jets sollen mit Treibstoff aus Biomasse vom WEF zurückfliegen. Der Flughafen will das Angebot später ausbauen. Als Lösung für den kommerziellen Flugverkehr aber taugt das Öko-Kerosin wohl kaum. Weiter in der Sendung: * Flughafen Basel-Mülhausen mit neuem Rekord, aber verlangsamtem Wachstum. * Globus schliesst im Raum Bern zwei von insgesamt vier Läden. Schuld sei die grosse Online-Konkurrenz. * Kanton und Stadt Bern schaffen in Bern eine der grössten Notfall-Einsatzzentralen der Schweiz. * In der Super League sollen neu 12 statt nur 10 Vereine spielen. Kleinere Verein wie den FC Aarau haben dadurch mehr Chancen. Weitere Themen: - Zürcher Flughafen testet Öko-Kerosin
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 21.01.2020

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 21.01.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 21.01.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.