Audio MSR125 Kleines Nübeläum

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast08.01.20 03:44 Uhr

51 Folgen waren es im Jahr 2019. 2020 starten wir direkt mit einem Ausblick: Wer kommt noch? Wer geht? Und was sind die Aufgaben für die Rückrunde? von Miasanrot.de

Dauer: 00:45:34 Alexander Nübel wurde bereits eingetütet für die kommende Saison? Kommt nun sogar noch ein Rechtsverteidiger? Und geht Boateng tatsächlich noch im Winter? All diese Fragen haben auch für Hansi Flick Relevanz, der den Rekordmeister im kommenden Halbjahr auf die richtige Spur bringen muss. Doch welche Aufgaben stehen eigentlich an? Wir versuchen, euch darauf Antworten zu geben.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: MSR125 Kleines Nübeläum

Podcast Download - Folge MSR125 Kleines Nübeläum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MSR125 Kleines Nübeläum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.