Audio CK113: Coopers Literaturclub: „Stella“ und „Brüder“

Coopers Kaffee Podcast12.01.20 20:43 Uhr

CK113: Coopers Literaturclub: „Stella“ und „Brüder“ von Coopers Kaffee

Ciao, Hellmuth Karasek! Auf Wiedersehen, Marcel Reich-Ranicki! Jetzt kommen Basti, Jan und Freddi und hauchen der Literaturkritik neues Leben ein. Richtig gehört, wir bewegen uns auf ungewohntes Terrain und sprechen über ein Thema, das uns schon lange bewegt: Bücher.

In der ersten Ausgabe von Coopers Literaturclub sprechen wir über „Stella“ von Takis Würger und „Brüder“ von Jackie Thomae. Lasst uns gerne wissen, was ihr von unserem neuen Format haltet – und vielleicht sogar über welche Bücher ihr uns gerne sprechen hören würdet.

Timecodes:

00:02:30 Stella

00:35:47 Brüder

01:19:20 Literatur allgemein

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Coopers Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coopers Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coopers Kaffee-Team

MP3 online hören: CK113: Coopers Literaturclub: „Stella“ und „Brüder“

Podcast Download - Folge CK113: Coopers Literaturclub: „Stella“ und „Brüder“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CK113: Coopers Literaturclub: „Stella“ und „Brüder“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coopers Kaffee-Team Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coopers Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.