Audio Die Rolle der sozialen Medien bei der Meinungsbildung

Info 3 Podcast22.01.20 11:00 Uhr

Welches Medium hat in der Schweiz am meisten Einfluss? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Medienmonitor Schweiz. Die Studie wird seit zwei Jahren vom Bundesamt für Kommunikation herausgegeben. In der neusten Ausgabe untersucht der Medienmonitor ers .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Welches Medium hat in der Schweiz am meisten Einfluss? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Medienmonitor Schweiz. Die Studie wird seit zwei Jahren vom Bundesamt für Kommunikation herausgegeben. In der neusten Ausgabe untersucht der Medienmonitor erstmals den Einfluss sozialer Medien. Weitere Themen: Die Formel-E war zu Gast in Bern und die Boliden rasten um den Bärengraben. Viele kritisierten den Lärm und Aufwand, den das Autorennen verursachte, andere waren begeistert. Viele investierten. Sie haben nun das Nachsehen, denn die Organisation ist pleite. Worüber darf man Witze machen? In der Schweiz wird zurzeit diskutiert, ob man noch Schwulenwitze machen darf. Die Frage stellt sich vor der Abstimmung am 9. Februar über die erweiterte Antirassismus-Strafnorm. Was wäre nach einem Ja an der Urne noch ok, und was nicht?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Die Rolle der sozialen Medien bei der Meinungsbildung

Podcast Download - Folge Die Rolle der sozialen Medien bei der Meinungsbildung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Rolle der sozialen Medien bei der Meinungsbildung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.