Audio Stefan Buck: «Für Hecht gibts jetzt einen Zukunfts-Workshop»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast20.01.20 19:03 Uhr

Wenn er singt, singen Tausende mit. 2018 erlebt Stefan Buck (39) mit seiner Band einen Festivalsommer der Superlative, 2019 spielt er im ausverkauften Hallenstadion in Zürich vor 13 000 Menschen. Dieses Jahr wird er 40. Wohin geht die Reise?  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 11693592:00:00 Wenn er singt, singen Tausende mit. 2018 erlebt Stefan Buck (39) mit seiner Band einen Festivalsommer der Superlative, 2019 spielt er im ausverkauften Hallenstadion in Zürich vor 13 000 Menschen. Dieses Jahr wird er 40. Wohin geht die Reise?  Der Tagesanzeiger bezeichnete ihn einst als «Miliz-System Popstar». Stefan Buck hat einen Vollzeitjob in der Finanzbranche, ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. Wie bringt man all dies unter einen Hut? Was meint Buck, wenn er von seiner Band als KMU spricht? Und wo kann es noch hingehen, wenn man als Schweizer Band das Hallenstadion ausverkauft? 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Stefan Buck: «Für Hecht gibts jetzt einen Zukunfts-Workshop»

Podcast Download - Folge Stefan Buck: «Für Hecht gibts jetzt einen Zukunfts-Workshop» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefan Buck: «Für Hecht gibts jetzt einen Zukunfts-Workshop» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.