Audio Lets talk about Money

Journey2Freedom Podcast22.01.20 23:51 Uhr

Was Du schon immer über Geld wissen solltest von Hannes Georg Wiech

Dauer: 00:26:34 Es geht um Geld! Was ist eigentlich Geld? Warum ist Geld so wichtig? Wieso ist Geld überhaupt etwas wert? Und was hat "Wert" eigentlich mit Geld und deinem Leben zu tun?
Alle diese Fragen beantworte ich dir in diesem Podcast. Ein spannender Mindshift erwartet dich mit neuen Denkanstößen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören.
PS: Am Ende empfehle ich das dreitägige Seminar "Millionaire Mind Intensive" zum Thema Geld für alle, die mehr zu dem Thema wissen wollen und weitere Glaubenssätze bereinigen wollen: https://millionairemindgermany.com/de/
PSS: Das Basispaket in München ist aktuell (23.01.2020) sogar kostenlos und in diesem Fall lohnt es sich wirklich!
PSSS: Lernt auf dem Seminar! Die Trainer dort sind super Verkäufer. Wenn ihr unbedingt kaufen wollt, dann könnt ihr das auch noch wohlüberlegt am letzten (dritten) Tag. Vor spontanen Emotionskäufen auf dem Event möchte ich warnen ;-)  
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Journey2Freedom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Journey2Freedom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Georg Wiech

MP3 online hören: Lets talk about Money

Podcast Download - Folge Lets talk about Money online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lets talk about Money MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Georg Wiech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Journey2Freedom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.