Audio M20_01: Messer raus und bissig zu Pro7

Marcolatur Podcast18.01.20 13:58 Uhr

Einmal Kino, einmal Netflix, einmal Pro7Maxx von Marco Schimpfhauser

Dauer: 00:30:33 Happy New Yeah!Oh. Zu spät?Nun gut.
Ich hatte mal tatsächlich endlich wieder was zu berichten. Und ein Mikro. Krasse Kombi, da dachte ich mir, Marco, hab ich mir gedacht, da nimmste jetzt einfach mal ne Podcast-Folge auf.
Ich war im Kino, ich war auf Netflix und ich war beim Grillen. Nicht irgendwo, nein, ich war bei ranNFL zum Grillen eingeladen. Klingonisch, ist aber so.
Und das habe ich mir hier mal zusammengehämmert.
Wollt ihr mir ne Email schreiben? marco@marcolatur.fail.Oder wollt ihr direkt unter die Folge kommentieren? 
Dann geht auf meine kostenlose und free4all-Seite von Patreon. (Da gibts zwar auch ganz ganz wenig alten (!) Content hinter der Bezahlschranke, den könnt ihr aber gerne ignorieren.)
#NiemandSollSpendenMüssen

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Marcolatur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Marcolatur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: M20_01: Messer raus und bissig zu Pro7

Podcast Download - Folge M20_01: Messer raus und bissig zu Pro7 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. M20_01: Messer raus und bissig zu Pro7 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Marcolatur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.