Audio #370: LET'S START IN THE NEW LACONIC DECADE

Acme.Nipp-on-AiR Podcast16.01.20 22:00 Uhr

Hamburg ist eine Comicstadt: Seit vielen Jahren gibt es eine sehr engagierte Comic-Szene und die Jugend steht total auf Manga und Anime. Ein Treffpunkt dieser Szene ist die Comic-Manga-Convention, die regelmäßig in der Mensa der Hamburger Uni stattfinde von Sascha Sierk

Hamburg ist eine Comicstadt: Seit vielen Jahren gibt es eine sehr engagierte Comic-Szene und die Jugend steht total auf Manga und Anime. Ein Treffpunkt dieser Szene ist die Comic-Manga-Convention, die regelmäßig in der Mensa der Hamburger Uni stattfindet. Acme.Nipp-on-AiR hat vorbeigeschaut, was es dort so gibt.

In dieser Woche gibt es darum Eindrücke von Besuchern. Aber auch die Organisatoren kommen zu Wort. Außerdem war der Gewinner des Cartoonpreises 2019 der Frankfurter Buchmesse, Piero Masztalerz, auf der CMC. Er erzählt uns, wie das war, sich selbst den Preis überleihen zu müssen und wieso Comics böse sein müssen, um zu wirken.

Dazu gibts natürlich aktuelle News aus Japan und aus der Anime- und Gaming-Szene und viel Musik aus Japan.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Acme.Nipp-on-AiR, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Acme.Nipp-on-AiR Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(C) 2017 Acme.Rad1o Productions

MP3 online hören: #370: LET'S START IN THE NEW LACONIC DECADE

Podcast Download - Folge #370: LET'S START IN THE NEW LACONIC DECADE online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #370: LET'S START IN THE NEW LACONIC DECADE MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (C) 2017 Acme.Rad1o Productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Acme.Nipp-on-AiR abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.