Audio #009 - Disziplin im Tank

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de22.01.20 20:45 Uhr

#009 - Disziplin im Tank von Marco Schneider

Dauer: 00:29:49 SXDP #009 Disziplin im Tank
Alle reden von Motivation aber wie steht es eigentlich um Disziplin? Es ist einfach jemanden zu motivieren, für 5 Minuten anzuzündenund zu hypen. Doch was passiert bzw bleibt über, wenn das alles verflogen ist? Nach dem Zündstoff Motivation hält Disziplin im Tank "die Karre" am laufen!Deswegen will ich dir heute Infos geben die tiefer sind als ALLES was dubisher zu diesem Thema gehört hast. Es geht nämlich um die Frage "Was genau ist "Disziplin" und warum ist es so verdammt schwer den Kurs zu halten wenn es drauf ankommt.Wem ist Disziplin gegeben und kann man sich Disziplin antrainieren? Disziplin entscheidet wie du dich am nächsten Tag fühlst und in dieser Folge bekommst du was du wissen musst um es effektiv und exorbitant zu nutzen.
Du bekommst heute wieder mal ein messerscharfes Mindset und den absoluten Realt Talk auf die Ohren! Der Preis für diese Folge ist der Hammer: Bring mir einen neuen Zuhörer und teil die Folge damit dieCommunity sich vergrößert! Fairer Deal würde ich sagen! Bleib bissig und sei Xorbitant!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #009 - Disziplin im Tank

Podcast Download - Folge #009 - Disziplin im Tank online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #009 - Disziplin im Tank MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.