Audio Frank Goosen über The Beatles - Hörprobe

ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast21.01.20 13:28 Uhr

Frank Goosen über The Beatles - Hörprobe


Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun. Mit den Worten »Gib mir kein Geld, gib mir lieber ein paar Platten für meinen Jungen!«, ließ Goosen Senior sich Ende der Siebziger von einem Elektrohändler für ein paar nach Feierabend angeschlossene Steckdosen mit Beatles-Scheiben bezahlen. Damit war es um den 13-Jährigen geschehen. Goosen spürt seiner lebenslangen Obsession für die »Fab Four« nach: in der Erinnerung an seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet und an den Originalschauplätzen in Liverpool - kenntnisreich, berührend-persönlich und irre witzig.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ROOF Music GmbH

MP3 online hören: Frank Goosen über The Beatles - Hörprobe

Podcast Download - Folge Frank Goosen über The Beatles - Hörprobe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frank Goosen über The Beatles - Hörprobe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ROOF Music GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.