Promigeflüster 631 - Luca Kuglmeier im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 631 - Luca Kuglmeier

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 631 - Luca Kuglmeier

LUCA KUGLMEIER ist erst 17 Jahre alt. Doch schon jetzt berührt der Sänger aus Plattling in Bayern unfassbar stark mit seiner Musik! Sein selbstgeschriebenes, bayrisches Lied „Obakemma“ wurde auf YouTube bereits mehr als 4,5 Millionen (!) mal angeklickt. - Ein Song, den der Schüler für seine verstorbene Oma schrieb. Mit der emotionalen Ballade spricht Luca vielen Menschen aus der Seele, die ebenfalls Abschied von einer geliebten Person nehmen mussten. - Mit seiner neuen Single „1 + 1“ zeigt sich Luca erneut von seiner emotionalen Seite. In der Ballade singt Luca eindrucksvoll vom Gefühl des Vermissens.
Dieser Beitrag ist ein Video aus der Liste des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

09.01.20 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 189.29 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 631 - Luca Kuglmeier meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 631 - Luca Kuglmeier

Podcast Download - Folge Promigeflüster 631 - Luca Kuglmeier online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 631 - Luca Kuglmeier Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.