Promigeflüster 632 - Joey Kelly im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 632 - Joey Kelly

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 632 - Joey Kelly

Joey Kelly ist ein Teil der erfolgreichen Kelly Family, die noch bis Ende Februar auf Jubiläumstour sind. Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Er finishte 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. - So kann man es auf seiner Homepage lesen. Un ein Rekord jagt den nächsten: Ganz ohne Geld? Ein extremes Reiseabenteuer. Joey Kelly und seinen Sohn Luke unterwegs ohne Geld mit einem alten VW T1 von Berlin über das Baltikum, die Weiten Russlands, Kasachstans und der Mongolei bis nach Peking. Im Interview können wir ein wenig drüber erfahren. - Getroffen haben wir Joey Kelly auf der CMT in Stuttgart am Stand von Carthago, denn der Wohnmobilhersteller begleitete die Tour nach fern Ost.
Die Sendung ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

16.01.20 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 311.14 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 632 - Joey Kelly meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 632 - Joey Kelly

Podcast Download - Folge Promigeflüster 632 - Joey Kelly online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 632 - Joey Kelly Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.