Audio Folge 2: Spiele unserer Jugend ( Teil 2)

Lümmelberger Kaffeeklatsch Podcast22.01.20 14:28 Uhr

Folge 2: Spiele unserer Jugend ( Teil 2) von Brian E., Benjamin R., Dominic H.

Dauer: 01:01:31 Hier sind wir wieder, mit einer neuen Folge des Lümmelberger Kaffeeklatsch.Diese Folge baut auf die letzte auf. Warum? Warum stellst du solche Fragen?Benni hat heute mal was richtig lustiges gesagt oder war das Dominic, ich bin mir nicht so sicher. Auf jeden Fall ist das die beste Folge der ganzen Staffel. Von allen beiden die jetzt schon Online sind. Viel ist passiert. Denn der Dominic kommt grade aus seinem Sexurlaub aus Thailand wieder und weiß nicht genau was für Krankheiten er alles mitgebracht hat. Bei der nächsten Folge haben wir dann Gewissheit. Der Benni hingegen hat erst vor kurzem ein Eichhörnchen überfahren und kann mit der Schuld nicht so wirklich leben. Den Brian hat es besonders schlimm erwischt, er hat nämlich vor dem Podcast die Nachrichten gelesen und ist geschockt das jemand ein Eichhörnchen überfahren hat. Wird Brian Bennis Geheimnis erfahren? Find es heraus in der nächsten Folge
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lümmelberger Kaffeeklatsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lümmelberger Kaffeeklatsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

BY, NC, ND, SA

MP3 online hören: Folge 2: Spiele unserer Jugend ( Teil 2)

Podcast Download - Folge Folge 2: Spiele unserer Jugend ( Teil 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2: Spiele unserer Jugend ( Teil 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: BY, NC, ND, SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lümmelberger Kaffeeklatsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.