Video Podcast mit Holger Siemann im Literatur Station - Video Podcast Podcast Download

Video Video Podcast mit Holger Siemann

Literatur Station - Video Podcast

Video Podcast mit Holger Siemann

Ein Lese- und Hörspielabend! Holger Siemann präsentierte am 10. April sein neues Buch "Karlas Versuch, die Welt zu verbessern" und amüsierte das Publikum mit geistreichen Hörspiel-Einlagen. Der Roman ist - mit Tempo, Witz, Berliner Schnauze und einem wunderbar altmodischen Sinn für die Sehnsucht nach Glück erzählt. Karla Schlicht hat schon bessere Tage gesehen. Attraktiv und stadtbekannt als Feministin mit linkem Profil, war sie nach der Wende Dauergast in den Talkshows. Heute ist sie arbeitslos, ihre Träume von einer besseren Welt an der bundesdeutschen Normalität gescheitert. Als sie erfährt, dass ihr alter Feind Jost Sattler im Kampf gegen den Terror Karriere macht, gibt ihr die Wut neue Kraft. Ein Liebesroman mit politischer Grundierung und einem frostigen, weil sehr realen Hauch Geheimdienst-Intrige (ersch. bei C. Bertelsmann).Weitere Informationen unter www.schreiberey.de (http://www.schreiberey.de) und www.randomhouse.de (http://www.randomhouse.de/book_new/edition.jsp?serviceAvailable=false&mid=1&showpdf=false&edi=209537#tabbox%22)Ueber Holger SiemannEr ist 1962 in Leipzig geboren, war Schauspieler in Zürich und Berlin. Heute ist er freier Autor in Berlin. ''Karlas Versuch, die Welt zu verbessern'' ist sein zweiter Roman.
Der Download ist ein Video aus dem Kanal des Podcasts Literatur Station - Video Podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Literatur Station - Video Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2007

23.04.08 23:00 Uhr
  • 4 *
    4/5 ( 2 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 60.01 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Video Podcast mit Holger Siemann meldenMelden

Video online streamen: Video Podcast mit Holger Siemann

Podcast Download - Folge Video Podcast mit Holger Siemann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Video Podcast mit Holger Siemann Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2007 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literatur Station - Video Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.