Video Podcast mit Marcus Murken und Max Tidof im Literatur Station - Video Podcast Podcast Download

Video Video Podcast mit Marcus Murken und Max Tidof

Literatur Station - Video Podcast

Video Podcast mit Marcus Murken und Max Tidof

Der Berliner Autor Marcus Murken und der Schauspieler Max Tidof (u.a. „Comedian Harmonists“) lasen als Duett aus dem Krimi-Debut EGO – GEFÄLSCHTE MORDE. Hamburg, 1997: Ein Serienmörder, der seine Opfer mit Zahlen markiert, versetzt die Hansestadt in Aufregung. Die Sonderkommission des leitenden Ermittlers Udo Hohlbein ist ratlos. Irgendwann verschwindet der Täter ohne jede Spur. Berlin, 2007: 10 Jahre später wird die Berliner Polizei mit Morden konfrontiert, die den damaligen bis ins Detail gleichen. Nach dem zweiten Opfer wird Hohlbein reaktiviert - er ist inzwischen ein trinkendes, zynisches Wrack geworden, was direkt mit den damaligen Verbrechen in Verbindung steht. Ist er überhaupt noch in der Lade, sich dem Fall zu stellen? Weder seine Kollegen noch er selbst glauben daran."EGO - Gefälschte Morde" ist beim Kehl-Verlag erschienen. Die Fortsetzungen "MANIE - Maske Mensch" sowie "TOD - Der Weg zurück" werden voraussichtlich 2009 und 2010 erscheinen.Weitere Informationen unter www.marcusmurken.de (http://www.marcusmurken.de).
Die Sendung ist ein Video aus der Liste des Podcasts Literatur Station - Video Podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Literatur Station - Video Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2007

30.07.08 23:00 Uhr
  • 4 *
    4/5 ( 2 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 30.69 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Video Podcast mit Marcus Murken und Max Tidof meldenMelden

Video online streamen: Video Podcast mit Marcus Murken und Max Tidof

Podcast Download - Folge Video Podcast mit Marcus Murken und Max Tidof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Video Podcast mit Marcus Murken und Max Tidof Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2007 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literatur Station - Video Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.