Audio #TrailTypen - Markus Meinke

Trail Running & Endurance Podcast21.01.20 05:00 Uhr

Western States Finisher Markus Meinke erzählt von seinem Weg nach Squaw Valley von Sascha Rupp - TrailRunnersDog.de

Dauer: 00:45:03 Markus Meinke ist noch nicht lange Ultraläufer, läuft aber trotzdem nicht selten vorne mit. Gleich im ersten Anlauf konnte sich Markus dem Traum von einem Finish beim legendären Western States 100 erfüllen. Der bescheidene Trail Runner aus dem Kölner Raum kam nach hervorragenden 19 Stunden 33 Minuten und 29 Sekunden ins Ziel. Damit wurde er schnellster Läufer von insgesamt 7 deutschen Startern und war sogar schneller als Rakete Florian Neuschwander im Jahr 2018. In der Episode 65 habe ich mit Markus einen #TrailTypen zu Gast, der mir von seinem Kumpel Marc empfohlen wurde. Marc war der Meinung, dass Markus unbedingt mal vor mein Mikrofon muss und so habe ich kurzerhand einen Termin mit Markus vereinbart und mich in einem Cafe in der Koblenzer Innenstadt getroffen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Trail Running & Endurance Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Trail Running & Endurance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #TrailTypen - Markus Meinke

Podcast Download - Folge #TrailTypen - Markus Meinke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #TrailTypen - Markus Meinke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Trail Running & Endurance Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.