Audio So wird das ein überzeugender Vortrag

Stark mit Worten Podcast19.01.20 08:00 Uhr

…auch wenn du nicht vom Thema überzeugt bist von Bianca Grünert / starkmitworten.de

Sicher kennst du diese Momente, in denen du etwas vortragen muss, ohne selbst voll überzeugt zu sein. Muss man eigentlich immer zu 100% hinter etwas stehen, um auch 100% in der Präsentation zu liefern? Mhmmm, gut wäre das, damit es ein überzeugender Vortrag wird. Die Realität ist jedoch manchmal eine Andere. Wir sollen die Interessen des Arbeitgebers vertreten, Kundenwünsche erfüllen oder einem bestimmten Rollenbild entsprechen. Nicht alles schmeckt uns und nicht alles ist voll und ganz UNSERES. Doch deinem Publikum ist das egal. Es will „unterhalten“ werden. Damit dir das besser bei Themen, hinter denen du nicht 100 Prozent stehst, greife ich in dieser Podcastfolge einmal in die Schauspieltrickkiste. Du bekommst Tipps, um deine Rolle für die wenigen Minuten gut anzunehmen und darin die Highlights zu finden. …und so wird das dann ein überzeugender Vortrag. / Folge 19
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Stark mit Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stark mit Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bianca Grünert

MP3 online hören: So wird das ein überzeugender Vortrag

Podcast Download - Folge So wird das ein überzeugender Vortrag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So wird das ein überzeugender Vortrag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bianca Grünert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stark mit Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.