Audio Audio Podcast mit AHNE und seinen Freunden

Literatur Station - Audio Podcast27.09.09 08:11 Uhr

Audio Podcast mit AHNE und seinen Freunden

AHNE und seine Freunde waren am 18. September da und haben vor über 200 Gästen 'Neue Zwiegespräche mit Gott' und Ihre musikalischen Schmankerl vorgestellt - dabei waren Todosch, Jan Böttcher (Autor und Musiker), Olaf Gladitz, Jan Koch (Liedermacher) und Fil (Comiczeichner von Diddi & Stulle" und Sänger). Wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns auf das nächste Mal! Seit im März 2007 das erste Buch "Zwiegespräche mit Gott" veröffentlicht wurde, ist jede Menge passiert. Kapitalisten brachen eine Weltwirtschaftskrise vom Zaun, Obama wurde zum neuen US- und damit auch Weltpräsidenten gewählt, der Fleischer in der Schönhauser Allee hat dichtgemacht und Uwe und Karin haben sich ineinander verliebt. Viel Eis ist geschmolzen und manche Forderung gestellt worden. Unter anderem soll Religion wieder wichtiger werden, selbst in Ländern, in denen sie bisher nicht so den Ton angab. Ob Gott dazu eine Meinung hat, ob ihm sein Gesprächspartner widerspricht, was zuerst da war, Farbe oder Ton, und wie man "?????????????????????" übersetzt, all das und auch vollkommen anderes erfährt man in den "Neuen Zwiegespräche mit Gott".Die Veranstaltung fand in Kooperation mit dem Verlag Volant & Quist und der Buchhandlung buchbox statt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Literatur Station - Audio Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literatur Station - Audio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2007

MP3 online hören: Audio Podcast mit AHNE und seinen Freunden

Podcast Download - Folge Audio Podcast mit AHNE und seinen Freunden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Audio Podcast mit AHNE und seinen Freunden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2007 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literatur Station - Audio Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.