Audio Die drei ??? und das Weihnachtshörspiel '10

Die drei ??? Mini-Hörspiele Podcast25.12.10 23:52 Uhr

Die drei ??? und das Weihnachtshörspiel '10

Durch einen Auftrag von Justus' Onkel Titus geraten die drei ???, Justus, Peter und Bob mitten in ein neues, spannendes Abenteuer.
Warum ist das Gelände der ehemaligen Steinkohlemine wie ein Hochsicherheitstrakt geschützt und was geht hinter den Mauern vor? Und was hat es mit dem rosaroten Phantom auf sich?
Fragen über Fragen, denen die drei ??? auch diesmal ausgeliefert sind.

Eine Produktion von Friendrecords Audio, 2010
http://www.friendrecords.de"


Die Sendung über Die Drei Fragezeichen ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die drei ??? Mini-Hörspiele, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die drei ??? Mini-Hörspiele Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • yolo

    es war ganz ok nur die story war noch etwas unklar und man sollte das sprechen noch ein mal üben es klang nicht sehr überzeugend
    Redaktion zu „Die drei ??? und das Weihnachtshörspiel '10“

© 2010 Friendrecords Audio

MP3 online hören: Die drei ??? und das Weihnachtshörspiel '10

Podcast Download - Folge Die drei ??? und das Weihnachtshörspiel '10 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die drei ??? und das Weihnachtshörspiel '10 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2010 Friendrecords Audio Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die drei ??? Mini-Hörspiele abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.