Audio Folge 32 - Rohkost, dein Weg zu mehr Gesundheit?

Null Sterne Deluxe Podcast20.01.20 04:00 Uhr

Interview mit Sabine Helwig vom "Rohkost.Podcast" von Damian Rother

Dauer: 10273536:00:00 Wusstet ihr, dass es viele Menschen gibt, die sich ausschließlich oder eben ganz überwiegend von Rohkost ernähren? Rohkost ist, wie man unschwer vermuten kann also Nahrung, die vor dem Verzehr nicht erhitzt wird - also nicht gebacken, gebraten, gekocht noch pasteurisiert wird. Diese Ernährungsweise entspricht damit einer sehr natürlichen Ernährungsweise des Menschen. Rohköstler sind auch nicht unbedingt Vegetarier oder Veganer. So lange Fleisch und Fisch nicht erhitzt werden, wären sie ja schließlich auch Rohkost. Allerdings ist es heutzutage gar nicht so einfach an Fleisch und Fisch in der perfekten Qualität zu kaufen, die es bräuchte, um es roh zu essen – und wenn, dann wird es richtig teuer. Ich behaupte einfach mal, dass Menschen die sich überwiegend von Rohkost ernähren eine große Schnittmenge mit vegetarischer oder veganer Kost haben.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Null Sterne Deluxe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Null Sterne Deluxe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 32 - Rohkost, dein Weg zu mehr Gesundheit?

Podcast Download - Folge Folge 32 - Rohkost, dein Weg zu mehr Gesundheit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 32 - Rohkost, dein Weg zu mehr Gesundheit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Null Sterne Deluxe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.