Audio #31 - Hackschnack. Dem King seine Bücher

YGGDRASIL-TAPES Podcast21.01.20 22:20 Uhr

Die wo wir Stephen Kings Bücher spoilern. Nicht. von Anders Galk, Nele Galk

Dauer: 01:02:07 Diesmal dreht sich alles um Stephen King. Naja... nicht alles. Aber doch vieles. Also, das meiste eigentlich. Wenn man vom Ende mal absieht. Am Ende geht es nicht mehr soviel um Stephen King. Da geht es dann um andere Sachen dafür. Zum Beispiel, ob der Teufel weiblich ist und in einem roten Kostüm zur Arbeit kommt. Das hat Nele nämlich in einem Film gesehen. Und Anders hat sich Once upon a time in Hollywood angeschaut. Oh, und wir sprechen über luzides Träumen. Und Selma hat sich für uns mit Farbwechsler-Pflanzen beschäftigt. Und als SPECIAL, extra für euch, ist uns in dieser Episode gleich mehrfach unsere Aufnahme-Software abgestürzt. Das ist lustig für euch. Deswegen: Hört. Hört! Hört!!11!1! Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes YGGDRASIL-TAPES, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YGGDRASIL-TAPES Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anders Galk

MP3 online hören: #31 - Hackschnack. Dem King seine Bücher

Podcast Download - Folge #31 - Hackschnack. Dem King seine Bücher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31 - Hackschnack. Dem King seine Bücher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anders Galk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YGGDRASIL-TAPES abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.