Audio Raus aus den Depressionen und Schulden - rein in´s Glück

StartUp Yourself Podcast30.12.19 19:38 Uhr

rein in´s Glück von StartUp Yourself

Dauer: 00:59:29 Jeder von uns trägt seine Last durchs Leben.Doch ich glaube, es geht nicht darum, all diese Lasten für immer auf seinem eigenen Rücken zu tragen. Sondern wir müssen all diese Lasten absetzten, um genug Kraft zu haben, und das Leben aufzubauen, welches wir leben wollen.
Deswegen erfahrt ihr in dieser, und gleichzeitig meiner aller ersten Podcast Folge, unglaublich private Erfahrungen, die mich viele Jahre in eine tiefe Depression gezogen hatten. Ich häufte Schulden an und sah mir dabei zu, wie ich mein Leben Stück für Stück mehr ruinierte. 
Genau so war jedoch auch ICH diejenige, die mich da wieder selbst raus gezogen hatte. Ich kämpfte für mich und wuchs über mich hinaus, wie ich es selbst niemals für möglich gehalten hatte. 
Deswegen möchte ich euch mit diesen Erfahrungen klar machen, dass keine Situation so schlimm sein kann, dass du nicht wieder da heraus finden wirst! Was ich geschafft habe, kann jeder, und dem müssen wir uns nur bewusst werden.
Jeder von uns hat weitaus mehr Potenzial in sich,  als wir heute davon ausgehen, wetten? 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts StartUp Yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den StartUp Yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Kuminoti

MP3 online hören: Raus aus den Depressionen und Schulden - rein in´s Glück

Podcast Download - Folge Raus aus den Depressionen und Schulden - rein in´s Glück online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Raus aus den Depressionen und Schulden - rein in´s Glück MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Kuminoti Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast StartUp Yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.