Audio #012 - Feedback und Fehlende Fehlerkultur

Stefans Gedanken | Der freie Redner Podcast20.01.20 18:56 Uhr

#012 - Feedback und Fehlende Fehlerkultur von Stefan Kramberg

Dauer: 00:28:14

In der heutigen Podcastfolge will ich euch näherbringen, warum ich so gerne auf Messen gehe. Schliesslich fand am vergangenen Wochenende die Hochzeitsmesse Rheinfelden statt.

 

Hier darf ich natürlich als Rheinfelder Urgestein nicht fehlen und es war mir eine Ehre dort teilzunehmen. Neben der entspannten Atmosphäre und den tollen Ausstellern, gab es auch super Gespräche mit Paaren die beabsichtigen zu heiraten. Ob sie nun mich oder jemand anderes als Redner  nehmen, ist nicht weiter schlimm. Das Feedback das ich unter anderem für meinen Podcast erhalten habe, war es schon wert, dass ich dort teilgenommen habe.

 

Feedback und Kritik ist wichtig. Das eine Dienst zur Orientierung, ob das was man macht auch wirklich gut ankommt. Das andere, sprich Kritik ist aber genau so wichtig. Fehler müssen gemacht werden, nur so können wir uns verbessern. Leider haben wir in Deutschland eine nicht vorhandene Fehlerkultur. Man versteift sich so sehr, aus Angst einen Fehler zu begehen. Dies ist aber nicht zielführend, daher wollte ich es in der heutige Folge ansprechen.

Ein weiterer Punkt sind auch die Entscheidung die man fällt, ob bewusst oder unbewusst und die fehlende Verantwortung dafür.

 

Ich wünsche euch viel Spass mit der Folge und wer wissen will, an welchen Messen ich dieses Jahr noch unterwegs bin, dem liste ich hier mal die Termine auf:

 

29.03.2020 im Schloss Bürgeln in Schliengen

17.10.2020 und 18.10.2020 Hochzeitsmesse Lörrach im Steigenbergerhotel

 

Auf meiner Homepage könnt ihr die Hochzeitsmesse Rheinfelden nochmal Revue passieren lassen:

https://stefankramberg.com/2020/01/19/hochzeitsmesse-rheinfelden-2020/

 

Lust auf ein Interview?

Melde dich unter:

https://stefankramberg.com/kontakt/

==============================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

 

Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter:

www.stefankramberg.com

 

vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

 

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code "STEFANSPEAKS" 10% sparen!

 

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/

Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA

 

GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf:
https://www.terrasound.de/

 

 

Liebe Grüsse, euer

Stefan

 

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Stefans Gedanken | Der freie Redner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stefans Gedanken | Der freie Redner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

stefankramberg.com

MP3 online hören: #012 - Feedback und Fehlende Fehlerkultur

Podcast Download - Folge #012 - Feedback und Fehlende Fehlerkultur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #012 - Feedback und Fehlende Fehlerkultur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: stefankramberg.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stefans Gedanken | Der freie Redner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.