Audio #22 Ein gewisses Excitement

Ein Kessel Stumpfes Podcast20.01.20 16:55 Uhr

Niemals hausieren gehen mit gehen! von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:55:49

Hier ist der erste deutsche Podcast mit der Marcesschau!

Guten Abend, meine Damen und Herren.

Australien – Daniela Büchner will ein Vorbild für ihre Kinder sein. Die Witwe des 2018 verstorbenen „King of Pop“ Jens Büchner hat dies auf einer Pressekonferenz hinter dem verbrannten Busch bekanntgegeben.

Köln – Der TV-Sender RTL verlegt den Sendetermin für seine Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf 18 Uhr. Als Begründung führt der Sender an, dass so mehr Berufstätige nach der der Arbeit die Sendung sehen und den Kopf abschalten können.

Kalifornien – Mark Zuckerberg ist immer noch schlecht zu sprechen auf Marc Svensson, der Facebook sehr lange boykottiert hat.

Augsburg – Der Intendant der Augsburger Puppenkiste musste heute unter Tränen Insolvenz für das Traditionstheater anmelden. Die Augsburger Puppenkiste musste erhebliche Umsatzeinbußen vermelden, nachdem in einem Podcast schlecht über sie gesprochen wurde.

Wir kommen zum Wetter: die Woche wird sehr ereignislos, erst am kommenden Montag regnet es wieder Lobhymnen auf Thor: Ragnarok.

Guten Abend!


Die Entschuldigungen der Woche gehen an „Joker“ und „1917“. Natürlich habt ihr beide sogar elf Oscar-Nominierungen!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #22 Ein gewisses Excitement

Podcast Download - Folge #22 Ein gewisses Excitement online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Ein gewisses Excitement MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.