Audio Warum man die Yammer Nutzung messen sollte

Microsoft Yammer - Mehr Dynamik in der Unternehmenskommunikation Podcast17.04.19 03:00 Uhr

Oft hören wir die Aussage "Ach ja Yammer…. das nutzt doch eh niemand, oder?" Aber auf welcher Grundlage basiert diese Annahme eigentlich? Auch das Management interessiert sich für die Ergebnisse nach der Einführung solcher Tools. von nuboworkers GmbH

Als Yammer verantwortlicher ist es besonders wichtig zu wissen - was in Yammer passiert, - wie aktiv die Gruppen sind, - ob die Social Features genutzt werden und / oder wie die letzten Aktionen von den Mitarbeitern angenommen worden sind. Oft hören wir die Aussage "Ach ja Yammer…. das nutzt doch eh niemand, oder?" Aber auf welcher Grundlage basiert diese Annahme eigentlich? Auch das Management interessiert sich für die Ergebnisse nach der Einführung solcher Tools. In dieser Episode erfährst du, wie einfach es ist die Yammer Nutzung deiner Community sichtbar zu machen, um: - Alle weiteren Aktionen sinnvoll zu planen, - Deine Community weiter zu motivieren, - Wichtige Zahlen und Informationen für das Management zu ziehen. Außerdem sind diese Zahlen auch für dich selbst sehr wichtig. Sie motivieren und zeigen dir erste Ergebnisse zu deinem Kommunikationsplan.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Microsoft Yammer - Mehr Dynamik in der Unternehmenskommunikation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Microsoft Yammer - Mehr Dynamik in der Unternehmenskommunikation Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

nuboworkers GmbH

MP3 online hören: Warum man die Yammer Nutzung messen sollte

Podcast Download - Folge Warum man die Yammer Nutzung messen sollte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum man die Yammer Nutzung messen sollte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: nuboworkers GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Microsoft Yammer - Mehr Dynamik in der Unternehmenskommunikation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.