Timebite: Hilfe in der Crunch Time

Timebite: Hilfe in der Crunch Time

28 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Gründermagazin für Wien auf Radio Radieschen

Beschreibung

vor 4 Jahren
Ende Jänner gibt es bei Studierenden in Österreich nur einen Gedanken: Prüfungsphase! Ein Unternehmen unterstützt sie beim Lernmarathon: Timebite.

Emir Selimovic war selbst einmal Student. An der TU Wien hat er Maschinenbau studiert, bis er und drei Freunde dahinter gekommen sind, dass sie viel lieber anderen beim Studium helfen, als selbst zu studieren. Aus dieser Idee ist "Timebite" entstanden, eine Plattform auf der Studierende teilen wie Kurse am effizientesten zu bestehen sind. 
Als junger Gründer haben Emir und sein Team aber selbst noch einige Learnings zu absolvieren. Wertvolle Tipps fürs Studium und Unternehmertum hat er für "Start Me Up" mitgebracht.

Weitere Episoden

Zu Besuch bei einer Insektenfabrik
40 Minuten
vor 2 Monaten
CO2 zum Essen
33 Minuten
vor 3 Monaten
Online-Magazin mit Geldsorgen
25 Minuten
vor 3 Monaten
Leerstand zum Mieten
31 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: