Audio Ein Interview mit den nördlichsten Affineur Deutschlands: Markus Kober

Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse19.01.20 19:17 Uhr

Ein Interview mit den nördlichsten Affineur Deutschlands: Markus Kober von Dobbin Lange

Dauer: 01:27:47 Markus Kober reift seit über 20 Jahren in seiner Firma erlesene Käse aus handwerklicher Herstellung. Mich interessiert, warum Käse seine Leidenschaft ist, warum er das im Norden macht und weshalb er daran glaubt, dass es immer noch besser geht. Markus hilft Höfen aus einfachen Käsen fantastische zu machen. Durch seine Passion reifen heute über 140 handwerkliche hergestellte Käse in seinen Räumlichkeiten, die weitestgehend in die Gastronomie und ausgewählten Handel gehen. Als Freidenker, Anecker, Störenfried und Impulsgeber, ist Markus heute einer der besten Affineure in Deutschland. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dobbin Lange

MP3 online hören: Ein Interview mit den nördlichsten Affineur Deutschlands: Markus Kober

Podcast Download - Folge Ein Interview mit den nördlichsten Affineur Deutschlands: Markus Kober online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Interview mit den nördlichsten Affineur Deutschlands: Markus Kober MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dobbin Lange Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.