Audio #11 Mein Umgang mit der Angst und der Nutzen für meine Coachings

morethanjusthustle - Podcast19.01.20 18:56 Uhr

#11 Mein Umgang mit der Angst und der Nutzen für meine Coachings von Johannes Wunder

In dieser ganz persönlichen Folge nehme ich dich mit auf eine Reise in meine Vergangenheit. Du bekommst tiefe Einblicke in meinen persönlichen Umgang mit Angst und meiner eigenen mentalen Gesundheit. Ich habe dir in dieser Folge 3 Learnings herausgearbeitet, die für jeden Menschen und Sportler von großer Bedeutung sein können. Gleichzeitig erfährst du auch, was meine Coachings ausmacht und wie ich dort meine eigenen und prägenden Erfahrungen erfolgreich weiter gebe und einbaue.------ Bereit für dein eigenes Coaching? Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht: Johannes Wunder – Coaching & Sportpsychologie https://www.johannes-wunder.de Facebook: https://www.facebook.com/jo.wunder.coachingInstagram: https://www.instagram.com/jo.wunder.coaching
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts morethanjusthustle - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den morethanjusthustle - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Wunder

MP3 online hören: #11 Mein Umgang mit der Angst und der Nutzen für meine Coachings

Podcast Download - Folge #11 Mein Umgang mit der Angst und der Nutzen für meine Coachings online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Mein Umgang mit der Angst und der Nutzen für meine Coachings MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Wunder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast morethanjusthustle - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.