Audio #KeinSchlafohneSack (Folge 1)

Von der Straße für die Straße - Knicki & Kröte Podcast19.01.20 18:08 Uhr

Knicki & Kröte berichten von der Straße für die Straße - Unser Jahreswechsel mit und für Obdachlose 2019/2020 von Knicki & Kröte

Dauer: 00:30:28 #KeinSchlafohneSack
Wenige Tage vor dem Jahreswechsel haben die Berliner DJs und Musikanten Knicki & Kröte mit ein paar Freunden die Aktion #KeinSchlafohneSack ins Leben gerufen. Ihr Deal: schickt uns Schlafsäcke - wir verteilen Silvester an Straßenkinder und Obdachlose! Unfassbar schön: In gut einer Woche erhielten sie aus ganz Deutschland fast 200 Schlafsäcke, die in der Silvesternacht bis weit ins neue Jahr gemeinsam mit dem Team der "Freuwilligen Feierwehr" verteilt wurden (und bis heute weiter verteilt werden). Dazu wurden Musikwünsche der Betroffenen erfüllt, Kaffee, Tee und Suppe spendiert, geweint, geredet, getanzt, gelacht - Party gemacht. Ihr Notstromaggegat fiel dabei aus, der Kaffee war viel zu schnell alle, ein Obdachlosenheim brach seine eigenen Regeln und öffnete die Türen für eine spontane Silvesterfeier... Erlebt einen Trip aus einer ganz anderen und doch so nahen Parallelwelt, am Rande all unserer Abgründe und doch mitten in unserer Gesellschaft. Hier ist ihr erster Bericht - von der Straße für die Straße!

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Von der Straße für die Straße - Knicki & Kröte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von der Straße für die Straße - Knicki & Kröte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.knickiundkroete.de

MP3 online hören: #KeinSchlafohneSack (Folge 1)

Podcast Download - Folge #KeinSchlafohneSack (Folge 1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #KeinSchlafohneSack (Folge 1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.knickiundkroete.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von der Straße für die Straße - Knicki & Kröte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.