Audio #26 Meine sieben Tipps für erfolgreiche Facebook und Instagram Ads in 2020

socialcosmos - Social Media und mehr Podcast19.01.20 18:19 Uhr

#26 Meine sieben Tipps für erfolgreiche Facebook und Instagram Ads in 2020 von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:21:24

Das hier ist keine Folge für Social Media Ads Anfänger, sondern eher für diejenigen unter euch, die schon ein bisschen Erfahrung damit haben und den einen oder anderen Tipp brauchen können, um auf das nächste Level zu kommen.

Das alles natürlich in Anbetracht der neuesten Entwicklungen und der Trends, die sich 2020 im Bereich Facebook und Instagram Ads so langsam rauskristallisieren und auf uns zukommen werden.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wenn dir gefällt, was du hier hörst: Bitte gerne weitersagen, damit auch andere Menschen etwas davon haben und den Podcast auch auf Apple Podcasts bewerten, ich freue mich schon auf dein Feedback!

 

Links

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

E-Mail: a.pegka@gmail.com

socialcosmos Podcastfolge Nr. 18: Fünf Tipps für erfolgreiches Social Media Advertising (auf Apple Podcasts): https://apple.co/2VnkiG1

socialcosmos Podcastfolge Nr. 18: Fünf Tipps für erfolgreiches Social Media Advertising (auf Spotify): https://spoti.fi/37jT8VT



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes socialcosmos - Social Media und mehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den socialcosmos - Social Media und mehr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: #26 Meine sieben Tipps für erfolgreiche Facebook und Instagram Ads in 2020

Podcast Download - Folge #26 Meine sieben Tipps für erfolgreiche Facebook und Instagram Ads in 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #26 Meine sieben Tipps für erfolgreiche Facebook und Instagram Ads in 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast socialcosmos - Social Media und mehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.