Audio 12: Fifty Shades of Black and White

Mademoiselle-Katschinsky Podcast19.01.20 16:54 Uhr

Warum Schwarz-Weiß-Denken wenig förderlich für unser Glück ist von Katha Schön

Dauer: 00:20:38 Fifty Shades of Black and White? In unserem Alltag denken wir sehr oft in gegensätzlichen Polen. In anderen Worten: wir denken in "Schwarz-oder-Weiß-Kategorien". Ich bin entweder krank oder gesund. Ich bin entweder arm oder reich.

In dieser Podcastsfolge lernst du: - Was ich unter Schwarz-oder-Weiß Denken verstehe? - Warum ein solches Denken wenig förderlich für deine Genesung ist. - Wie du mit "Rückschlägen" auf deinem Genesungsweg umgehst

Mich hat eine Grippe komplett lahmgelegt gehabt und auch alte Verhaltens- und Denkmuster wieder hochgeholt. Ich spreche mit dir, warum solche "Rückschritte" zum Heilungsprozess dazugehören und wie du damit umgehen kannst.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 12: Fifty Shades of Black and White

Podcast Download - Folge 12: Fifty Shades of Black and White online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12: Fifty Shades of Black and White MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.