Audio Intrigen 05

Auf der Suche Podcast19.01.20 15:06 Uhr

Die gute und die schlechte Familie von Frank Senftleben

Dauer: 00:14:02

Episode #54 - Intrigen 05 - Ich mach mir die Welt...

Die gute und die schlechte Familie - Bei Omi ist es doch am schönsten, oder Franki? Diesen Satz hörte Frank nicht nur einmal. Oft wusste er nicht, was er darauf antworten sollte. Ja, es ist ganz schön bei dir, aber...? Es war schwierig, denn ihm fielen unzählige „aber“ dazu ein. Franks Großmutter teilte grundsätzlich Menschen in ihrem Umkreis in nur zwei Kategorien ein. In gut und schlecht. Gut war, wer ihr hilfreich erschien, schlecht der, der ihr keine persönlichen Vorteile brachte. Dabei wurden dann auch ganze Gruppen eingeordnet und abgestempelt, die im Umkreis desjenigen, oder seiner angehörigen Familie standen.

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Auf der Suche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf der Suche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Senftleben

Auf der Suche Podcast Downloads

MP3 online hören: Intrigen 05

Podcast Download - Folge Intrigen 05 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Intrigen 05 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Senftleben Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf der Suche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.