Audio Karl Daxbacher: "Grätschen war nicht Prohaskas Stärke - aber hat's zumindest versucht"

"Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast20.11.19 15:27 Uhr

Erz-Austrianer Daxbacher über Prohaska, Gasselich, Polster, Maradona und Schiris, die sich nicht duschen trauten von Michael Fally

Dauer: -1604136:00:00 Er ist einer der ganz großen Namen bei der Wiener Austria. In dieser Podcast-Folge erinnert sich "Sir" Karl Daxbacher an die glanzvolle Siebziger bei der Austria, an Parallelen zwischen Jimmy Hendrix und Herbert Prohaskas, Prohaskas Grätsch-Künste, Felix Gasselichs Jammer beim Hallenfußball, verschiedene Heimstätten der Wiener Austria, Schiris, die nicht wagten, nach dem Spiel zu duschen, und vieles mehr. Gute Unterhaltung mit Karl Daxbacher im Gespräch mit Michael Fally
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes "Krone"-Fußball-Geschichte(n), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

krone.at

MP3 online hören: Karl Daxbacher: "Grätschen war nicht Prohaskas Stärke - aber hat's zumindest versucht"

Podcast Download - Folge Karl Daxbacher: "Grätschen war nicht Prohaskas Stärke - aber hat's zumindest versucht" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Karl Daxbacher: "Grätschen war nicht Prohaskas Stärke - aber hat's zumindest versucht" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: krone.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Krone"-Fußball-Geschichte(n) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.