Audio Alfred Ludwig über die Causa Steffen Hofmann: "FIFA war die größte Enttäuschung!"

"Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast22.11.19 10:21 Uhr

Der legendäre ÖFB-Generalsekretär über Krankl, Prohaska, Hofmann, Pezzey, Färöer, Polster, die DDR und Elstner von Michael Fally

Dauer: 12438720:00:00 30 Jahre lang war er Generalsekretär des ÖFB, er erlebte Krankl und Prohaska sowohl als Spieler wie auch als Teamchef mit und war überall live dabei: beim 0:1 gegen Färöer-Inseln; beim 3:0 gegen die DDR; beim dann gescheiterten Versuch des ORF-Reporter Peter Elstner, in die Kabine zu gelangen; beim 0:9 in Spanien; bei Hans Krankls „gestohlener EM“; bei der gescheiterten Einbürgerung Steffen Hofmanns; bei der viel diskutierten Bestellung Marcel Kollers zum Teamchef; bei den WM-Endrunden 1990 und 1998; bei Andi Ogris‘ Ernennung zum Teamkapitän durch Ernst Happel; bei den EM-Endrunden 2008 und 2016. Über all das und vieles mehr plaudert Alfred „Gigi“ Ludwig in dieser Podcast-Aufzeichnung im Gespräch mit Michael Fally. Gute Unterhaltung!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes "Krone"-Fußball-Geschichte(n), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

krone.at

MP3 online hören: Alfred Ludwig über die Causa Steffen Hofmann: "FIFA war die größte Enttäuschung!"

Podcast Download - Folge Alfred Ludwig über die Causa Steffen Hofmann: "FIFA war die größte Enttäuschung!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alfred Ludwig über die Causa Steffen Hofmann: "FIFA war die größte Enttäuschung!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: krone.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Krone"-Fußball-Geschichte(n) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.