Audio Legende Didi Ramusch: "GAK-Fans waren immer die besten!"

"Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast05.12.19 08:43 Uhr

Ramusch über seine Erfolge mit dem GAK, die Enttäuschung vor der WM 1998, Sforza und Kempes von Michael Fally

Dauer: 14:36:00 Einmal war er Meister, dreimal Cup-Sieger mit dem GAK, spielte mit Kapazundern wie Mario Kempes zusammen: GAK-Legende Didi Ramusch spricht in dieser Ausfolge unseres Podcasts mit Reporter Hannes Maierhofer über kultige GAK-Trainer, Vertragsverhandlungen mit Udinese, Mitspieler Mario Kempes, den "Wahnsinn" um Ciriaco Sforza, heroische Europacup-Schlachten, den ersten Sieg einer österreichischen Mannschaft in Liverpool und die Enttäuschung vor der WM 1998.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes "Krone"-Fußball-Geschichte(n), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

krone.at

MP3 online hören: Legende Didi Ramusch: "GAK-Fans waren immer die besten!"

Podcast Download - Folge Legende Didi Ramusch: "GAK-Fans waren immer die besten!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Legende Didi Ramusch: "GAK-Fans waren immer die besten!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: krone.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Krone"-Fußball-Geschichte(n) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.