Audio Heimo Pfeifenberger: "Die Fans haben Fensterscheiben zerbrochen - wir mussten flüchten"

"Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast14.12.19 15:27 Uhr

Rapid- und Salzburg-Legende über Dokupil, Krankl, Baric, Fjörtoft, von Michael Fally

Dauer: 9738840:00:00 "Ich bin mich gleich einmal verfahren und habe die Wohnung nicht mehr gefunden." Höchst unterhaltsam, wie Heimo Pfeifenberger über seine Anfänge beim SK Rapid plaudert." Die Rapid- und Salzburg-Legende agiert in dieser Folge des Podcasts im Gespräch mit Michael Fally aber überhaupt - die ganze Zeit über - in verbaler Höchstform. Hören Sie, wie er gleich mehrere dramatische Niederlagen bei Rapid in Erinnerung hat, warum Hans Krankl "so viel Pech wie kein anderer Trainer" hatte, wie er gegen Inter Mailand traf, wie es sich in den 90ern als "Sunnyboy", bisweilen gar als "Sexsymbol" der Liga lebte, was die unheimliche Euphorie um die Salzburger Austria mit den Spielern machte, wie Otto Baric mit "Problemboys" umging, welchen Fauxpaus sich Pfeifenberger bei Rudi Assauer leistete und vieles mehr. Gute Unterhaltung!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes "Krone"-Fußball-Geschichte(n), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Krone"-Fußball-Geschichte(n) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

krone.at

MP3 online hören: Heimo Pfeifenberger: "Die Fans haben Fensterscheiben zerbrochen - wir mussten flüchten"

Podcast Download - Folge Heimo Pfeifenberger: "Die Fans haben Fensterscheiben zerbrochen - wir mussten flüchten" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heimo Pfeifenberger: "Die Fans haben Fensterscheiben zerbrochen - wir mussten flüchten" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: krone.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Krone"-Fußball-Geschichte(n) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.