Benjamin Guttmann: „Es gibt wenige Begrifflichkeiten, die ich mehr hasse als das jüdisch-christliche Abendland“

Benjamin Guttmann: „Es gibt wenige Begrifflichkeiten, die ich mehr hasse als das jüdisch-christliche Abendland“

Benjamin Guttmann und Muamer Bećirović unterhalten sich über das vitale jüdische Leben in Österreich. Was für ein emotionales Verhältnis hat man zu Österreich, das vor nicht allzu lange Zeit noch eine wenig rühmliche Beziehung zu seinen jüdischen Bürgern
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Benjamin Guttmann und Muamer Bećirović unterhalten sich über das vitale jüdische Leben in Österreich. Was für ein emotionales Verhältnis hat man zu Österreich, das vor nicht allzu lange Zeit noch eine wenig rühmliche Beziehung zu seinen jüdischen Bürgern hatte? Und wie bedeutend war die jüdische Community für die kulturelle Entwicklung im deutschsprachigen Raum?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: